• Meine Erinnerung
    Meine Erinnerung
  • Das andere Grabholz
    Das andere Grabholz
  • Der Weg
    Der Weg
  • Für einen Freund
    Für einen Freund
  • Grabholz Blitz
    Grabholz Blitz
  • Grabholz Engel
    Grabholz Engel
  • Grabholz Triptychon
    Grabholz Triptychon
  • Grabholz Erweiterung
    Grabholz Erweiterung

Ein Grabmal soll den Charakter der / des Verstorbenen widerspiegeln

 

 

Holz ist ein wandelbares Material. Mit der Patinierung des Grabmales ändert sich seine Oberfläche und sein Aussehen. So wie sich auch die Trauer der Angehörigen und Freunde wandelt und entwickelt.

Bei der Gestaltung richte ich mich nach Ihren Wünschen.

Die Abstimmung mit den Friedhofsverwaltungen bezüglich Maße und der Optik übernehme ich gern.

Durch konstruktiven Holzschutz, also die formschlüssige Bauweise, und durch ökologische Oberflächenbehandlung halten meine Grabmale der Witterung über Jahrzente stand.

Ich helfe Ihnen dabei das passende und besondere Garbmal zu finden und die Erinnerung weiterleben zu lassen.

Leif Erik Voss

Holzbildhauer